Audio 3 kluge Fragen zu deiner Vision

Glück aufs Ohr - Podcast04.03.21 07:34 Uhr

3 knackige Tipps für deine Vision von Wibke Glück

Dauer: 00:18:22 Herzlich Willkommen zur  45 Episode des Podcasts „glück aufs Ohr“. 
Das ist der Marketing Podcast für Shepreneure & für Dich.
Heute geht es um ein großes Thema: Vision
„Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“. 
Helmut Schmidt, ein Mann der klaren Worte formulierte dies 1980. Damit meinte er sicherlich nicht die Unternehmensvision. Genau über diese Vision und warum sie so wichtig ist, darüber spreche ich hier im Podcast.   
In dieser Episode teile ich mit dir drei essentielle Fragen mit denen du ganz sicher leicht an deine Unternehmensvision heran kommst. denn zugegeben, die Vision/Mission und Passion sind sehr unklare begriffe. Damit Du klarer wirst, gebe ich dir diese sehr guten Fragen mit auf deinen Weg. 
Mein Name ist Wibke Glück und ich bin die Macherin dieses Podcasts sowie eine langjährig erfahrene Grafikdesignerin. 
Meine Vision ist es: „Ich möchte Frauen insbesondere Mütter dazu motivieren Ihre berufliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, eine persönliche Marke aufzubauen, diese erfolgreich & nachhaltig im Markt zu positionieren um damit angemessenes Geld für sich & für Ihre Familie zu verdienen.“ 
Der Podcast ist interessant für dich, wenn du dich mit den Themen: Entrepreneuership also mit Gründung, Mombusiness, Onlinebusiness, oder gerade wegen einer neuer Positionierung beschäftigst. 
Zurück zum Anfang:  „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“. Kennst du das Zitat von Helmut Schmidt, ein Mann der klaren Worte, Bundeskanzler von 1974 bis 1982. Damit mag er recht gehabt haben. 
Hier in dieser Podcastfolge geht es um die eigene wirklich wichtige und Richtungsweisende eigene Interpretation deiner Unternehmensvision. 
Also, bitte Stell dir vor, jemand fragt dich nach deiner Unternehmensvision? Was sagst du? 
  • "Ähm, ja. keine Ahnung"… oder 
  • "Ach, die finde ich schon noch. "
  • "Aber wie mache ich das einfach. "
  • "Hat mich noch nie jemand gefragt."

Hör dir hier meine Antwort an…
Mehr zu mir und dem Thema Frauen mit Business und Ihrer Möglichkeit den Traum von Eigenständigkeit und Selbstverwirklichung findest Du hier:
www.wibkeglueck.de


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Glück aufs Ohr - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glück aufs Ohr - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Wibke Glück

MP3 online hören: 3 kluge Fragen zu deiner Vision

Podcast Download - Folge 3 kluge Fragen zu deiner Vision online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3 kluge Fragen zu deiner Vision MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Wibke Glück Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glück aufs Ohr - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.