Am Fasnachts-Stammdisch mit Pascal Kottmann

Am Fasnachts-Stammdisch mit Pascal Kottmann

Mit Pascal Kottmann
32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wunderschönes Wetter, eine spezielle Stimmung, Wehmut und trotzdem Momente, welche einem wieder gutgetan haben: Das war die Fasnacht 2021. Just am eigentlichen «Fasnachts-Zyschdig» erschien Pascal Kottmann, der diesjährige und mehrfache «Blaggedde-Kinschtler» am Fasnachts-Stammdisch und gibt im Podcast-Gespräch Einblicke in seine fasnächtliche Gefühlswelt.

«Als ich an den Morgestraich wollte, hat mein Hund Durchfall bekommen. Das war vielleicht auch ein Zeichen», berichtet Pascal Kottmann über die wiederum komischen Momente, vor einem wiederum speziellen Morgestraich. Das Gespräch durchleuchtet die Faszination des Gestaltens von Blaggedde und Laternen, aber auch des Trommelns und des Beisammenseins.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: