Audio Am Fasnachts-Stammdisch mit Pascal Kottmann

Am Fasnachts-Stammdisch Podcast03.03.21 22:26 Uhr

Mit Pascal Kottmann von Verein Fasnachtshuus

Dauer: 00:32:06 Wunderschönes Wetter, eine spezielle Stimmung, Wehmut und trotzdem Momente, welche einem wieder gutgetan haben: Das war die Fasnacht 2021. Just am eigentlichen «Fasnachts-Zyschdig» erschien Pascal Kottmann, der diesjährige und mehrfache «Blaggedde-Kinschtler» am Fasnachts-Stammdisch und gibt im Podcast-Gespräch Einblicke in seine fasnächtliche Gefühlswelt. «Als ich an den Morgestraich wollte, hat mein Hund Durchfall bekommen. Das war vielleicht auch ein Zeichen», berichtet Pascal Kottmann über die wiederum komischen Momente, vor einem wiederum speziellen Morgestraich. Das Gespräch durchleuchtet die Faszination des Gestaltens von Blaggedde und Laternen, aber auch des Trommelns und des Beisammenseins.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Am Fasnachts-Stammdisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Am Fasnachts-Stammdisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verein Fasnachtshuus

MP3 online hören: Am Fasnachts-Stammdisch mit Pascal Kottmann

Podcast Download - Folge Am Fasnachts-Stammdisch mit Pascal Kottmann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Am Fasnachts-Stammdisch mit Pascal Kottmann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verein Fasnachtshuus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Am Fasnachts-Stammdisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.