Audio Folge 9: Ibrahima Insta Fame

KOMM, PFEIF AB! Podcast03.03.21 19:50 Uhr

Folge 9: Ibrahima Insta Fame von Melvin Fahl & Dominic Nitsche

Dauer: 00:49:44

Was für eine Woche! Ibrahima Konaté himself liked unseren Post von Kennas Wunschtranfers auf Instagram, nur um das zwei Sekunden später wieder rückgängig zu machen. Aber egal – für zwei wundervolle Sekunden hatten wir dich, du kleiner Schlingel. Damit war die neue Woche für uns schon gerettet. Eine Woche, in der sich die Ereignisse nur so überschlagen haben. Pauli stürzt den HSV erneut ins Tal der Tränen. Schalke feuert wieder Mal einen Trainer und hat nun mit Grammozis mehr Trainer diese Saison als Freiburg seit 1991. Dieser Umstand scheint nicht nur bei uns zu Verwirrung zu führen, sondern auch bei Samir Arabi, der in geistiger Umnachtung völlig grundlos Neuhaus vor die Tür setzt. Und Fredi Bobic macht all das so fertig, dass er keinen anderen Ausweg sieht, als bei Frankfurt hinzuschmeißen. Am Ende ist der „Big City Club“ aus Berlin der große Gewinner und kann nun vermeintlich unter Bobic wirklich richtig „big“ werden.  


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes KOMM, PFEIF AB!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KOMM, PFEIF AB! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 Melvin Fahl und Dominic Nitsche. – All rights reserved.

MP3 online hören: Folge 9: Ibrahima Insta Fame

Podcast Download - Folge Folge 9: Ibrahima Insta Fame online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 9: Ibrahima Insta Fame MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 Melvin Fahl und Dominic Nitsche. – All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KOMM, PFEIF AB! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.