Audio Gegengerade - Folge 56

Gegengerade Podcast03.03.21 20:50 Uhr

Ein Podcast über Eintracht Braunschweig. von Thomas Löwe

Dauer: 00:24:12
  • In dieser Folge gibt es eine Nachschau zum 23. Spieltag – unser 0:0 im Auswärtsspiel gegen den 1. FC  Nürnberg – sowie einen Ausblick auf das nächste Heimspiel am 7.3. gegen den SV Sandhausen
  • Ich habe wieder Unterstützung meiner Partnerwebsite blaugelbedatenwelt.com bekommen, die einen Blick auf die Bewertung des Spiels aus Sicht der Eintracht-DNA wirft.
  • Und weil ich leider zum Aufnahmezeitpunkt dieser Folge heiser war, hat netterweise Anikó das Einsprechen für mich übernommen.
  • Anikó kommentiert darüber hinaus die öffentlich geführten Auseinandersetzung zwischen den Ultras und dem Verein, wobei sie auch in meinem Namen spricht.
  • Natürlich gibt es darüber hinaus alle bekannten Zutaten wie die Analyse des Spiels gegen Nürnberg sowie ein paar Worte des Tribünentrainers vor dem Spiel gegen Sandhausen.

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Gegengerade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gegengerade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Löwe

MP3 online hören: Gegengerade - Folge 56

Podcast Download - Folge Gegengerade - Folge 56 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gegengerade - Folge 56 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Löwe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gegengerade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.