Aus den dunklen Wäldern des Frankenwalds: Sebastian Stamm – Der Professor mit den schwarzen Husn

Aus den dunklen Wäldern des Frankenwalds: Sebastian Stamm – Der Professor mit den schwarzen Husn

„Ich bin in den dunklen Wäldern des Frankenwalds aufgewachsen“, so stellt sich Sebastian Stamm aus Froschgrün bei Naila auf seiner eigenen Website vor. Seit seiner Kindheit steht er aufs Malen, Roboter und komische fiktionale Figuren.
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Der Podcast mit den besten Geschichten von echten Machern aus dem Hofer Land.

Beschreibung

vor 1 Jahr
„Ich bin in den dunklen Wäldern des Frankenwalds aufgewachsen“, so stellt sich Sebastian Stamm aus Froschgrün bei Naila auf seiner eigenen Website vor. Seit seiner Kindheit steht er aufs Malen, Roboter und komische fiktionale Figuren. Sebastian war schon früh jemand, der das Leben in die Hand genommen hat und aus einem DIY-Gedanken heraus, Räume für […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: