Audio Podcast Nr. 41: Im Gespräch mit Alexander Kögel

Der Podcast von Klaus Zimmermann - Academy für Hausbauunternehmen und Hausverkäufer03.03.21 10:31 Uhr

Podcast Nr. 41: Im Gespräch mit Alexander Kögel von Klaus Zimmermann

Dauer: 01:04:41

In meiner heutigen Folge habe ich Alexander Kögel zu Gast.

Er ist Strategischer Unternehmensentwickler.

Im Rahmen meines Unternehmertrainings habe ich ihn kennengelernt, da viele Unternehmer auch auf mein Training kommen, weil Sie den Wunsch haben die Firma zu verkaufen.

Um das Unternehmen verkaufen zu können, muss das Unternehmen erst einmal aufbereitet werden und dafür ist Alexander Kögel der richtige Ansprechpartner.

Denn er unterstützt die Firmen bei der Aufwertung des Unternehmens. Er erzählt uns den Ablauf dieses Vorhabens, wie du deinen Unternehmenswert steigern kannst, wie wichtig die Gefühle und die Menschlichkeit des Kunden sind und warum du dich selbst weg rationalisieren solltest. 

Außerdem erfährst du mehr über Alexander Kögel und sein Werdegang, wie er zu dieser Tätigkeit gekommen ist.

Kontaktdaten:

Alexander Kögel

Strategische Unternehmensentwicklung

Alexander@Koegel-Consult.de

Erfahre mehr über Klaus Zimmermann


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Der Podcast von Klaus Zimmermann - Academy für Hausbauunternehmen und Hausverkäufer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Podcast von Klaus Zimmermann - Academy für Hausbauunternehmen und Hausverkäufer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Klaus Zimmermann

MP3 online hören: Podcast Nr. 41: Im Gespräch mit Alexander Kögel

Podcast Download - Folge Podcast Nr. 41: Im Gespräch mit Alexander Kögel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast Nr. 41: Im Gespräch mit Alexander Kögel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Klaus Zimmermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Podcast von Klaus Zimmermann - Academy für Hausbauunternehmen und Hausverkäufer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.