Audio Jens Rittmeyer geht mit neuem Konzept ins Risiko

Schleswig-Holstein Gourmet Festival Podcast03.03.21 02:00 Uhr

Jens Rittmeyer geht mit neuem Konzept ins Risiko von Susanne Plaß

Dauer: 00:14:21

In Halle an der Saale wuchs Jens Rittmeyer auf. Die Mauer-Öffnung nutzte er zum Vorstellungsgespräch bei Porsche - und war frustriert! Dann doch lieber kreativ in der Küche wirken. Zum Glück! Seine Vita ist von besternten Restaurants in Deutschland und Portugal geprägt. Mit 27 Jahren erhielt Rittmeyer gleich bei seinem ersten Posten als Küchenchef einen Michelin Stern, der ihn fortan auf allen seinen Stationen begleitete. Seine DNA ist konsequent regional, nachhaltig, Gemüse fokussiert und von aromastarken Saucen geprägt. Aus seinem Faible für herausragende Saucen machte Jens Rittmeyer einen florierenden Online-Handel. Was sein neuester Coup ist, warum er große Hochachtung vor Dieter Müller hat, womit ihn Jacob Jan Boerma beeindruckte und welche Chancen er durch die Pandemie für die Gastronomie sieht, erfahren Sie in der Episode 13 vom SHGF Podcast.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Schleswig-Holstein Gourmet Festival, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schleswig-Holstein Gourmet Festival Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SHGF

MP3 online hören: Jens Rittmeyer geht mit neuem Konzept ins Risiko

Podcast Download - Folge Jens Rittmeyer geht mit neuem Konzept ins Risiko online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jens Rittmeyer geht mit neuem Konzept ins Risiko MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SHGF Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schleswig-Holstein Gourmet Festival abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.