Beschreibung

vor 4 Monaten
Was hat Erwin Pröll mit dem ersten sich öffentlich bekennenden homosexuellen Fernsehstar Österreichs zu tun? Sollte das Sexualleben von Personen des öffentlichen Lebens Thema in der Öffentlichkeit sein? Welchen Rat kann man einem/einer 17 jährigen Jugendlichen geben, der/die kurz davor steht sich zu outen? Das alles und noch viel mehr habe ich in der 6. Folge meines Podcasts mit dem Schauspieler, Sänger und Kabarettisten Alfons Haider besprochen. Schickt mir euer Feedback gerne unter yannick.shetty@neos.eu. Viel Spaß beim Zuhören!

Weitere Episoden

#8 Michael Schnedlitz
52 Minuten
vor 2 Monaten
#7 Faika El-Nagashi
1 Stunde 5 Minuten
vor 4 Monaten
#4 Kohlenberger
vor 6 Monaten
#4 Kenan Güngör
vor 7 Monaten
#3 Matthias Strolz
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: