Audio Janine Kunze: „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila.“

Die Alexander Nebe Show Podcast02.03.21 13:00 Uhr

Janine Kunze: „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila.“ von Alexander Nebe

Dauer: 17943648:00:00

Sie ist Schauspielerin, Comedian, Moderatorin und seit September 2020 auch eine erfolgreiche Podcasterin. Gemeinsam mit ihrer Teenager-Tochter präsentiert Janine Kunze den ersten Mutter-Tochter-Podcast Deutschlands. Millionen TV-Zuschauer kennen sie zudem aus der ZDF-Kult-Krimireihe „Heldt“.

Ich habe Janine Kunze in Köln getroffen und dort mit ihr über ihre herausfordernde Kindheit als Adoptivtochter, ganz besondere Familien-Dynamiken, Cybermobbing und Lebensbrüche gesprochen. 

Janine hat mir verraten, warum sie vor allem mit Achtsamkeit und Empathie durch ihr Leben gehen möchte, wie sie es schafft, auch im Schlechten noch etwas Gutes zu erkennen und wie sie die Welle des Online-Hasses erlebt hat, die Anfang des Jahres über sie zusammengebrochen ist.  

Hier noch eine Bitte in eigener Sache. Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir noch mehr Feedback gebt: Was gefällt Euch gut, was könnte ich noch besser machen? Und vor allem: Welche Talk-Gäste wünscht Ihr Euch für die Zukunft? 

Schickt mir bitte Eure Kommentare und Wünsche – am Besten über die Kommentar-Funktion auf Apple Music/Apple Podcasts oder per Mail unter mail@alexander-nebe.com

Und nun: Viel Spaß und inspirierende Unterhaltung mit Janine Kunze und der Alexander Nebe Show!


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Alexander Nebe Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Alexander Nebe Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Die Alexander Nebe Show

MP3 online hören: Janine Kunze: „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila.“

Podcast Download - Folge Janine Kunze: „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila.“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Janine Kunze: „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila.“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Die Alexander Nebe Show Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Alexander Nebe Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.