Audio Asteroid Vesta und Uranus - Aktuell ist am Himmel mit bloßem Auge einiges zu entdecken

Sternzeit - Deutschlandradio Podcast03.03.21 01:57 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Asteroid Vesta und Uranus - Aktuell ist am Himmel mit bloßem Auge einiges zu entdecken leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Sternzeit - Deutschlandradio Podcast Podcasts!

Asteroid Vesta und Uranus - Aktuell ist am Himmel mit bloßem Auge einiges zu entdecken von Lorenzen, Dirk

Dauer: 02:32:00 Merkur, Venus, Mars, Jupiter und Saturn sind die fünf Planeten, die gut mit bloßem Auge zu sehen sind. Hin und wieder kommen zwei Objekte hinzu: der Planet Uranus und der Asteroid Vesta. Beide können so hell werden, dass sie bei perfekten Sichtbedingungen auch ohne Fernglas oder Teleskop zu erkennen sind.

Von Dirk Lorenzen
www.deutschlandfunk.de, Sternzeit
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Sternzeit - Deutschlandradio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sternzeit - Deutschlandradio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter