Audio #153 Urmel Ultras!

Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast Podcast01.03.21 00:00 Uhr

Die Urmel Ultras sind da, und Christoph Ullrich i… von Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast

Dauer: 01:13:24 Die Urmel Ultras sind da, und Christoph Ullrich ist traurig, seinen Sohn noch nicht anmelden zu können. Im ernsten Teil der Sendung reden wir mit Spielerberater Klaus Hille darüber, wie schwierig die Lage für die Spieler auch in der kommenden Saison sein wird. (Selbst wenn mit Corona wieder alles halbwegs im Griff sein sollte). Außerdem diskutiert Bernd Schwickerath, warum er wieder einen Pokal will. (Und auch noch Argumente dafür hat) Wir analysieren die Krise bei den Kölner Haien und wie schütteln uns über das beherzte "Jein" zur weiteren Karriere von Thomas Greiss beim DEB. Viel Spßa beim Hören.... SHN-Blog: www.shorthandednews.de SHN auf Twitter: twitter.com/shorthandednews SHN auf Facebook: facebook.com/ShorthandedNews SHN auf Instagram: instagram.com/shnpodcast
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #153 Urmel Ultras!

Podcast Download - Folge #153 Urmel Ultras! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #153 Urmel Ultras! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.