Audio Vom friedlichen Protest in die Bierpartei

EsLafft Podcast02.03.21 22:55 Uhr

Sascha Madsen über politisches Engagement, Podcast-Projekte und Punk von Eva Karl

Dauer: 02:22:47 Gar nicht so einfach gleich nach der Schule richtig Erfolg zu haben. Also - auch für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Sascha Madsen hat das alles gut hinbekommen. Das merkt man auch daran, dass er sich jetzt in seiner Wahlheimat Wien politisch engagiert - und das bei der Bierpartei. Besser geht's nicht. Dazu zaubert er ständig irgendwas Neues aus dem Ärmel: Podcasts, Punkalben...You name it. In Vollmondnächten sieht man ihn manchmal ein Bier dafür opfern, dass bald wieder Konzerte gespielt werden können und sein Lieblingsbeisl aufmacht. Dieses Gespräch hatte alles: Castor-Transporte, Orff-Gruppen, Backstage-Gossip und eine Liebeserklärung an Helmut Dietl. Wer errät, in welchem Schloss ich meine Spur aufgenommen hat, der oder die kann sich zwei Punkte gutschreiben. 
Eslafft wird momentan unterstützt von: www.everyde-people.com

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: Vom friedlichen Protest in die Bierpartei

Podcast Download - Folge Vom friedlichen Protest in die Bierpartei online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vom friedlichen Protest in die Bierpartei MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.