Audio 23. Spieltagsanalyse- Ausblick auf den 24. Spieltag (20-21)

Die Null muss stehen - Der Bundesliga Podcast02.03.21 14:55 Uhr

23. Spieltagsanalyse- Ausblick auf den 24. Spieltag (20-21) von Alexander Schwarz und Alexander Mossell

Dauer: 01:55:50 Ich glaube es geht schon wieder los! Schalke ist wieder fleißig am feuern. Damit nicht genug, denn die Arminia schließt sich dem Hypetrain an und entlässt Uwe Neuhaus. Neben der Spieltagsanalyse sprechen wir aber auch über die gescheiterte Beziehung eines englischen Nationalspielers und die kuriosen Gründe dafür. Ansonsten wartet auf euch ein emotional geladener Podcast mit einigen Lachern zwischendrin. Wir hoffen es gefällt euch! 
Wenn ihr mit uns in Kontakt treten oder mehr von uns sehen wollt dann checkt doch noch unsere weiteren Social Media Links ab: 
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCCOefDxdH9GNJ5Eh-1XgrEg Instagram: https://www.instagram.com/die_0_muss_stehen/ Patreon: https://www.patreon.com/die_0_muss_stehen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Null muss stehen - Der Bundesliga Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Null muss stehen - Der Bundesliga Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexander Schwarz und Alexander Mossell

MP3 online hören: 23. Spieltagsanalyse- Ausblick auf den 24. Spieltag (20-21)

Podcast Download - Folge 23. Spieltagsanalyse- Ausblick auf den 24. Spieltag (20-21) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 23. Spieltagsanalyse- Ausblick auf den 24. Spieltag (20-21) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexander Schwarz und Alexander Mossell Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Null muss stehen - Der Bundesliga Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.