Audio #130 Du bist nicht besonders, genau darin liegt deine Besonderheit

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit02.03.21 14:58 Uhr

#130 Du bist nicht besonders, genau darin liegt deine Besonderheit von Peri Soylu: Schülerin von Ein Kurs in Wundern, Yogi, Life Coach

Dauer: 00:25:20

„Vergleichen muss eine Einrichtung des Ego sein, denn die Liebe tut es nicht." 
- EIN KURS IN WUNDERN

Es gibt Dinge, die schon immer in meinem Bewusstsein waren. Ich weiß nicht, woher diese Informationen kommen oder wie ich dieses Gefühl entwickelt hatte. So verhält es sich von jeher schon für mich mit der Wahrheit, dass niemand besonders ist. Ich habe schon immer gedacht, dass wir alle gleich sind und das ist unsere Besonderheit. Und als ich genau diese Tatsache irgendwann in "Ein Kurs in Wundern" in Kapitel 24 "Das Ziel der Besonderheit" las, fühlte es sich einfach nur stimmig an. Auch Marianne Williamsonsagt so schön, dass kein Kind Gottes besonders ist und gleichzeitig alle Kinder Gottes besonders sind. Nur das Ego würde uns hier wieder einmal widersprechen.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu

MP3 online hören: #130 Du bist nicht besonders, genau darin liegt deine Besonderheit

Podcast Download - Folge #130 Du bist nicht besonders, genau darin liegt deine Besonderheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #130 Du bist nicht besonders, genau darin liegt deine Besonderheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.