Warum Fructose uns traurig machen kann

Warum Fructose uns traurig machen kann

Sei dabei, beim nächsten Facebook-Live und abonniere die Infos auf meinem Facebook-Profil! Ob Du nun schon unter Fructosemalabsorption leidest oder diese Aufnahmestörung nicht hast….es lohnt sich immer auf den Zucker Fructose achtzugeben.
22 Stunden 7 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Sei dabei, beim nächsten Facebook-Live und abonniere die Infos auf meinem Facebook-Profil! Ob Du nun schon unter Fructosemalabsorption leidest oder diese Aufnahmestörung nicht hast….es lohnt sich immer auf den Zucker Fructose achtzugeben. Mittlerweile befindet er sich nämlich omnipräsent in unseren Lebensmitteln, und verursacht Symptome wie Blähungen, Bauchschmerzen oder auch Durchfall bei fast jeder/jedem Zweiten/m von […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Asti
Erkner
15
15
:
: