Audio gut aussehen im Lockdown

Gott sei Dank ist nur eine von uns blond - der Beauty Podcast02.03.21 07:29 Uhr

gut aussehen im Lockdown von Laura und Marie

Dauer: 00:41:30

Schön durch den Lockdown? Die Friseure haben ja zum Glück teilweise wieder offen, die Frisur könnte also schonmal passen. Trotzdem fällt es nicht immer leicht sich zu Hause täglich zu motivieren. Marie erzählt von einem Selbstbräuner-Fail, Laura erklärt uns ihre Dusch-Routine damit die Haarkur länger einwirken kann. Wir diskutieren außerdem darüber ob man ungeschminkt mit offenen oder geschlossenen Haaren besser aussieht. 

Folgt uns außerdem gerne auch auf unserem Instagram Kanal "derbeautypodcast" um uns Fragen zu stellen oder einfach nur mit uns in Kontakt zu treten. Wir teilen dort auch oft visuelle Bilder zu unseren Folgen. 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Gott sei Dank ist nur eine von uns blond - der Beauty Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gott sei Dank ist nur eine von uns blond - der Beauty Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: gut aussehen im Lockdown

Podcast Download - Folge gut aussehen im Lockdown online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. gut aussehen im Lockdown MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gott sei Dank ist nur eine von uns blond - der Beauty Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.