Audio Triggerwarnung - der Podcast Folge 11 - Darf Kunst alles?

Triggerwarnung -Der Podcast01.03.21 23:05 Uhr

Triggerwarnung - der Podcast Folge 11 - Darf Kunst alles? von Manu Schon und Christian Quaynor

Dauer: 01:12:37 Jetzt hatten wir uns so gefreut: Mal wieder eine Folge, bei der wir uns so richtig schön die Köppe einschlagen können. Nämlich bei der Diskussion darüber, ob Kunst alles darf und ob man Kunst und KünstlerIn trennen kann? Und dann wurde es am Ende doch irgendwie wieder ziemlich harmonisch.

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Triggerwarnung -Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Triggerwarnung -Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 30.03.21 23:25 Uhr

    spaß loide...mal ernst....gute folge zum thema cancel culture und pvclertum.....schwieriges thema...gut so das es auch schwierig ist weil das leben besteht nun mal aus grau.....tönen.....außerdem höre ich auch gerne sogenannte diverse band ´s wie cro mags,carnvore und warzone.....wo sich studentifanten gern aufregen...trotzdem tu ich ihre poltischen patzer in der vergangenheit kritisch hinterfragen....aber im endeffekt zählt, wie die bands jetzt stehen....

CC BY-NC-ND

MP3 online hören: Triggerwarnung - der Podcast Folge 11 - Darf Kunst alles?

Podcast Download - Folge Triggerwarnung - der Podcast Folge 11 - Darf Kunst alles? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Triggerwarnung - der Podcast Folge 11 - Darf Kunst alles? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC BY-NC-ND Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Triggerwarnung -Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.