Audio Lebens-Lockerungen – mit Victoria Müller

Blue Moon | Radio Fritz Podcast28.02.21 23:00 Uhr

Lebens-Lockerungen – mit Victoria Müller

Dauer: 01:46:01 Die ersten Lockerungen treten am 1. März 2021 in Kraft - Friseure öffnen landesweit nach elf Wochen wieder, in einigen Ländern kann man jetzt in den Baumarkt und in Rheinland-Pfalz gibt es nun Shoppen nach Terminvereinbarung. Nach einem Jahr Corona scheint die Normalität zum Greifen nah. Aber es wird noch einige Debatten über die Sinnhaftigkeit von Lockerungen geben und das Thema Pandemie ist noch nicht passé. Im Blue Moon möchte Victoria Müller mit euch trotzdem einen Blick in die Zukunft wagen, denn wir alle sehnen uns wohl nach Normalität. Was sind die Dinge, die ihr am meisten vermisst und was steht bei euch ganz oben, wenn es darum geht, dass der Lockdown aufgehoben wird? Ein Kinobesuch mit Freunden, ausgedehnt Shoppen, Gym und Sport oder direkt in den Urlaub nach Malle?
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Blue Moon | Radio Fritz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Blue Moon | Radio Fritz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fritz 2021

MP3 online hören: Lebens-Lockerungen – mit Victoria Müller

Podcast Download - Folge Lebens-Lockerungen – mit Victoria Müller online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lebens-Lockerungen – mit Victoria Müller MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fritz 2021 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Blue Moon | Radio Fritz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.