Interview mit Unternehmer Pascal von Gunten

Interview mit Unternehmer Pascal von Gunten

Archetyp Magier
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Mit Business-Stories mehr Kunden, mehr Sichtbarkeit und Gewinn
vor 3 Monaten

Beschreibung

Ich (Ludwig Lingg) arbeite an meinem nächsten Buch. Darin geht es um Stories, die wir uns selbst erzählen. Dazu verwende ich verschiedene Modelle, unter anderem das von C.G. Jung mit den Archetypen. Für das Buch wählte ich die Archetypen Magier, König, Liebhaber und Krieger aus.Der Magier zeichnet sich durch diese 4 Eigenschaften: Meisterschaft, Weisheit, Heiler, Lehrer. Unternehmer mit starker Magier Energie wollen mehr wissen, sie lernen und vertiefen sich in ihre Materie. Sie verschaffen sich Hintergrundinformationen und sinnvolle Alternativen, suchen Zugang zu inneren Kräften und zur Weisheit des Unbewussten. Sie erarbeiten sich damit ihre innere Basis, um Wissen fundiert weitergeben.Typische Berufe für den Magier sind alle, in denen seine multitasken Fähigkeiten zum Einsatz kommen. Er ist eine ausgesprochene Führungskraft. Der Magier ist innovativ, er besitzt eine ausserordentliche Einflusskraft, Willensstärke und einen großen Ehrgeiz. Zum Interview begrüsse ich Pascal von Gunten, weil er wesentliche Merkmale des Magier lebt als Unternehmer. Pascal, erzähl mal von deinem Werdegang. Es gab sowohl eine Zeit als unselbständig Erwerbstätiger als auch eine als Unternehmer. Kannst du uns etwas zu den beiden Berufsphasen sagen und was hat dich dazu bewogen, mit allen Chancen und Risiken, zum Unternehmer zu werden? Der Magier ist innovativ, er besitzt eine ausserordentliche Einflusskraft, Willensstärke und einen großen Ehrgeiz. Wo zeigte sich dies in deiner jüngsten Vergangenheit? Magier sind dafür bekannt, dass Sie sich ihre innere Basis erarbeiten, um Wissen fundiert weiterzugeben. Wo zeigt sich das in deiner heutigen Tätigkeit? Wie kommst du heute zu deinen Kunden, helfen dir Geschichten dabei? Der Archetyp Krieger haut jeden Kunden um, wie ist Kundengewinnung als Magier? Was erzählst du deinen Kunden, und was erzählt du dir selbst, wenn mal was nicht klappt? Als Partner für Unternehmensentwicklung: Wie kommst du an die geheimsten Wünsche deiner Kunden, damit du sie optimal unterstützen kannst? Welche Geschichten erzählen sie dir? Was rätst du Unternehmen in dieser sehr anspruchsvollen Zeit ganz generell? Worauf sollten Sie unbedingt achten? und vieles mehr. Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: