Stefan Dabruck

Stefan Dabruck

Ein Gespräch mit Stefan Dabruck via Skype.
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Interview-Podcast mit Menschen aus dem Nachtleben.

Beschreibung

vor 7 Monaten
Stefan Dabruck ist Artist Manager für Künstler:innen wie Robin Schulz, Alle Farben, Hugel und Lari Luke aka Larissa Rieß.

Nach seiner Ausbildung startete er seine eigene DJ-Karriere, war A&R bei Superstar Recordings mit DJ-Kollegen Frank Klein, er war Mitbegründer des Labels WePlay, die Künstlern wie Bob Sinclair, Axwell & Sebastian Ingrosso unter Vertrag nahmen.

Sein Unternehmen Stefan Dabruck Manangement mit Sitz in Frankfurt und Nashville betreut heute Künstler:innen, Produzent:innen und Autor:innen. Darüber hinaus betreibt er ein Label und Tonstudios.

Wir sprachen über seinen Werdegang, wie er Panjabi MC zu seinem Welthit verhalf, über Producing und und was einen gute Manager:in ausmacht.

Weitere Episoden

Wie man in einem Luftschiff auflegt
50 Minuten
vor 3 Monaten
DJ Talk - DJ Pyro (OTB Podcast)
1 Stunde 7 Minuten
vor 7 Monaten
Hans Nieswandt
1 Stunde 40 Minuten
vor 8 Monaten
Daniel Bortz
1 Stunde 18 Minuten
vor 8 Monaten
Digitalism
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: