Audio Florian Hopp - Knaus Tabbert AG

Let‘s talk licensing Podcast07.03.21 08:25 Uhr

Florian Hopp - Knaus Tabbert AG von Chris Becker

Dauer: 00:42:30 Wenn ein Thema derzeit Menschen im wahrsten Sinne des Wortes bewegt, dann ist es der mobile Urlaub. Während im Zeitalter vor der Pandemie Reisemobile und das mobile und unabhängige Reisen schon wieder stark en vogue war, so ist es heute doch einfach nochmal viel stärker in den Mittelpunkt der reiseinteressierten Menschen gerückt. Ein Gespräch darüber mit Florian Hopp von der KNAUS TABBERT AG. 
Florian erklärt zunächst seinen Werdegang und den Bezug zum Profisport im Radfahren um dann auf die spezifischen Merkmale von Reisemobilen und eben dem mobilen Reisen zu sein. Dabei geht es um Nachhaltigkeit, Kosten aber eben auch um die Frage wie sinnvolle Kooperationen im Bereich Konsumgüter und im Bereich der Lizenzen geschlossen werden könnten. 
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Let‘s talk licensing, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Let‘s talk licensing Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Chris Becker

MP3 online hören: Florian Hopp - Knaus Tabbert AG

Podcast Download - Folge Florian Hopp - Knaus Tabbert AG online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Florian Hopp - Knaus Tabbert AG MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Chris Becker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Let‘s talk licensing abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.