Wikifolio Venture Capital Strategies: "No Risk - No Fun! Ich habe 1.000 Unternehmen analysiert"

Wikifolio Venture Capital Strategies: "No Risk - No Fun! Ich habe 1.000 Unternehmen analysiert"

Wikifolio Venture Capital Strategies: "No Risk - No Fun! Ich habe 1.000 Unternehmen analysiert"

Beschreibung

vor 7 Monaten
Das wikifolio Venture Capital Strategies ist seit etwas mehr als zwei Jahren am Start, kommt im Mittel auf über 30 % Performance. Trader Philipp Haas: "Ich komme aus diesem Bereich und suche Unternehmen mit einem fairen KGV, die möglicherweise auch unterbewertet sind, und das weltweit." Neben den harten Faktoren wie Unternehmenszahlen und Analysen zählen auch andere Faktoren. "Unternehmenskultur, Arbeitnehmerzufriedenheit oder Interviews die zeigen, wie der CEO tickt, das alles schaue ich mir an." Welche Aktien haben denn das Potenzial, zu einer "Kernposition" aufzusteigen, also eine feste Größe zu werden in deinem wikifolio? "Dropbox könnte so ein Wert sein, außerdem ..."

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: