Audio Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hör' ich mir den Podcast an

Glück auf und Halleluja Podcast01.03.21 16:36 Uhr

Unschwer zu erraten: Diesmal geht's um Märchen von Bernd Becker und Thies Friederichs

Dauer: 00:56:14 „Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hör ich mir den Podcast an" - Unschwer zu erraten: diesmal geht es um Märchen. Woher kommt die Faszination für die alten Geschichten? Und was unterscheidet Märchen eigentlich von biblischen Geschichten? Dazu sehen wir uns Rumpelstilzchen sowie Hänsel und Gretel etwas genauer an. Mit dabei sind auch die Bremer Stadtmusikanten und die sieben Zwerge samt Schneewittchen. Außerdem: Shrek, Adam und Eva, Otto Waalkes und Pinocchio. Was wir nicht klären konnten: Heißt es Aschenputtel oder Aschenbrödel, König Dotterbart oder König Drosselbart? Ein gemütlicher Podcast, der in die Tiefe geht. Küchenpsychologie vom Feinsten. Bernds Witze und Gedichte kommen bei Thies so halbgut an. Wird es trotzdem ein Happy End geben? Fest steht: Wenn die beiden nicht gestorben sind, dann labern sie noch heute...
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Glück auf und Halleluja, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glück auf und Halleluja Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Bernd Becker und Thies Friederichs

MP3 online hören: Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hör' ich mir den Podcast an

Podcast Download - Folge Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hör' ich mir den Podcast an online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hör' ich mir den Podcast an MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Bernd Becker und Thies Friederichs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glück auf und Halleluja abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.