Audio Episode 50 - Jubiläum - Irres Gewinnspiel verlängert - Thriller Serientip

Roys Universum Podcast28.02.21 19:40 Uhr

Die feucht fröhliche Folge von Roy Jacoby

Dauer: 30285912:00:00 Oh mein Gott, es ist wirklich wahr. Der beste Podcast seit es Ohren gibt mit dem Titel, Im Land der Fantasie, feiert seine 50. Folge. Die beiden wunderschönen Jungs feiern feucht fröhlich und finden mal wieder kein Ende. Aber egal, es war wieder sehr lustig. Es gibt viele Themen, die sie ansprechen, unter anderem kommt Roy Jacoby, seines Zeichens Autor von Psychothrillern / Thrillern mit einem fantastischen Serientipp um die Ecke. Und diese Serie läuft sogar in der ZDF-Mediathek. Während dieser wundervollen Folge, haben sie auch festgelegt, dass ihr Gewinnspiel aus der 49. Folge noch um eine Woche verlängert wird. Der Gewinn ist obergigantisch, aber ich verrate ihn hier noch nicht. Hört euch die 49. Folge an, schreibt euch die genannten 10 Zahlen auf und addiert sie. Die Summe schickt ihr an wir@roysuniversum.de. Alle richtigen Antworten landen im Lostopf und der Gewinner / die Gewinnerin werden in der 51. Folge ausgelost. Bleibt gesund und positiv Euer Torsten und Roy.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Roys Universum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Roys Universum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roy Jacoby

MP3 online hören: Episode 50 - Jubiläum - Irres Gewinnspiel verlängert - Thriller Serientip

Podcast Download - Folge Episode 50 - Jubiläum - Irres Gewinnspiel verlängert - Thriller Serientip online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 50 - Jubiläum - Irres Gewinnspiel verlängert - Thriller Serientip MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roy Jacoby Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Roys Universum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.