Audio Folge 152: Vorsicht bei der Berichtsformulierung lediglich

Interne Revision – souverän, kollegial und wirksam Podcast28.02.21 19:00 Uhr

Gut gemeint ist nicht immer gut in den Auswirkungen von Silvia Puhani

Bei vielen Formulierungen in unseren Revisionsberichten denken wir uns nichts Böses. Manche Formulierung meinen wir sogar gut. Dennoch können auch gut gemeinte Formulierungen hach hinten losgehen. In diesem Podcast erläutere ich, was mich an folgender Berichtsformulierung stört: "Wir haben lediglich hier und da Feststellungen getroffen." Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Zuhören und erfolgreiche Prüfungsprozesse! PS: Ich freue mich auf Ihre Kommentare in der Xing- oder LinkedIn-Gruppe "Interne Revision – souverän, kollegial und wirksam" unter dem Post zu diesem Podcast. Vielen Dank!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Interne Revision – souverän, kollegial und wirksam, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Interne Revision – souverän, kollegial und wirksam Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte bei Silvia Puhani

MP3 online hören: Folge 152: Vorsicht bei der Berichtsformulierung lediglich

Podcast Download - Folge Folge 152: Vorsicht bei der Berichtsformulierung lediglich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 152: Vorsicht bei der Berichtsformulierung lediglich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte bei Silvia Puhani Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Interne Revision – souverän, kollegial und wirksam abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.