Audio 25 Hairy Potter

Glotz nicht sonst kotz ich Podcast28.02.21 19:11 Uhr

25 Hairy Potter von Lea und Alexa

Dauer: 00:54:57 In dieser Folge dreht sich alles um Farben: Welche ist die beste beim Wassereis, wieso sehen wir jetzt aus wir Mario und Waluigi oder auch eine Zwiebelpizza und warum ist Santorini so furchtbar blau? Während Alexa ihr kurzzeitig neuerlangtes Gehör auf fragwürdige Weise einsetzt, wabert Lea zwischen den akustischen Dimensionen. Nachdem sie nun alle sozialen Konventionen über Bord geworfen hat, halten ihre Eltern sie wohl für ein arbeitsloses Baby. Alexa lädt Nico Santos auf ein kühles Getränk ein, denn wir haben eine Mission: Rettet das Bier und vielleicht auch die Orgel! Zum Schluss gibt es noch drei astreine Animal Crossing Tipps obendrauf, also let's fetz und bis spätersilie!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Glotz nicht sonst kotz ich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glotz nicht sonst kotz ich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lea und Alexa

MP3 online hören: 25 Hairy Potter

Podcast Download - Folge 25 Hairy Potter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 25 Hairy Potter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lea und Alexa Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glotz nicht sonst kotz ich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.