Audio Lasse Nahrung Deine Medizin sein

Power up your soul Podcast01.03.21 11:04 Uhr

Ernährung zur Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte von Bettina Kugler

Dauer: 00:26:06 Lange Zeit habe ich täglich Süßigkeiten, Chips und Fertigprodukte gegessen. - Und ich habe mich oft gefragt: "Warum bin ich so schlapp, antriebslos, unausgeglichen und gereizt?" Bis ich erkannte, dass es einen Zusammenhang zwischen beidem gibt. Wenn Du Dich darin wieder erkennst, ist diese Folge genau das Richtige für Dich. In dieser Folge zeige ich Dir, WARUM und vor allem WIE Veränderung möglich ist - hin zu langfristig gesunder Ernährung um sich fitter, wohler und voller Energie zu fühlen. Fange klein an und lasse Dir Zeit. Und vor allem: werde nicht komisch und stelle keine zu komplizierten Regeln auf. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Folge und hoffe, Dich auch hier wieder inspirieren zu dürfen, Dich selbst liebevoller anzunehmen und gut für Dich zu sorgen! Denn Du bist es wert, dass es Dir gut geht. PS: auf meiner Website habe ich ein wundervolles Geschenk für Dich. Mein E-Book "Weg mit dem Stress" https://www.bettina-kugler.de/downloads/ . Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit mit dem E-Book! Bettina

Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Power up your soul, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Power up your soul Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bettina Kugler

MP3 online hören: Lasse Nahrung Deine Medizin sein

Podcast Download - Folge Lasse Nahrung Deine Medizin sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lasse Nahrung Deine Medizin sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bettina Kugler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Power up your soul abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.