Audio Christian Düren – taffer Talk über die eine wahre Liebe

Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast28.02.21 23:00 Uhr

Christian Düren – taffer Talk über die eine wahre Liebe

Dauer: 00:38:44

Bei Christian gibt es jede Menge Beschreibungen, die mit „F“ beginnen: Fernsehmoderator, Frauenschwarm und Fußball-Experte – und leider hat er auch schon eine Frau an seiner Seite: Die ist zwar niedlich, aber laut Christian eher treu-doof! Eine französische Bulldogge namens Emma. Und die ist frech und hat ihr Geschäft sogar schon mal im Taff-Studio hinterlassen. Was dann passiert ist und warum er kein Fan von Martin Rütter ist, verrät er in dieser Folge. Eine Baustelle gibt es nämlich: Das ist Emmas ausgeprägtes Reviermarkier-Verhalten und ein Nein akzeptiert sie auch nicht, aber ob ein Hundepsychologe geholfen hat, seine Emma zu therapieren? Der Pro7-Moderator plaudert über Hunde im Bett, Katzenwäsche und macht mit Jule und Christine den Hundeführerschein-Test. 

Christian wünscht sich, dass die Spende dieser Folge an das Tierheim Oekoven geht.

+++ HARDYS ist die kerngesunde Tiernahrung für Hunde und Katzen. Nicht verpassen: Unter www.hardys-manufaktur.de könnt ihr jetzt kerngesunde Menüs und Leckerbissen für eure 4-Beiner zusammenstellen und mit dem Code „AufdieSchnauze10“ 10% auf den Gesamteinkauf sparen.+++


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: Christian Düren – taffer Talk über die eine wahre Liebe

Podcast Download - Folge Christian Düren – taffer Talk über die eine wahre Liebe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Christian Düren – taffer Talk über die eine wahre Liebe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.