Audio #47 Interview mit Danny Wölfle

Die Nale Show Podcast01.03.21 08:51 Uhr

War früher alles besser?? von Rainer Nalbach

Dauer: 00:44:28

Oftmals hören wir ja die Sätze, früher war alles besser. 


Der Fußball war besser, die Spieler.. die Jugend ist heute doch nicht mehr verlässlich.. oder es gibt keine guten Azubis mehr! 


Zu diesem Thema durfte ich einen sehr, sehr interessanten Talk mit Danny Wölfle führen. 

Trainer im Nachwuchs der Grasshoppers aus Zürich.


"Nein früher war nicht alles besser, weder im Fußball noch im normalen Leben, es ist anders !"


Danny erzählt von seiner Karriere, seiner beruflichen Ausbildung und seiner Berufung.

Über Erfahrungen im Leistungssport und Fußball, die wir 1:1 auf unser Berufsleben und unseren Alltag kopieren können. 


Sei dabei, ab heute  by ApplePodcast, Spotify, Amazon oder Google Podcast. 


Ich freue mich riesig auf Deinen Besuch in der neuen Folge der NaleShow und Deine offene und ehrliche Bewertung.


Beste Grüße Rainer


Mehr zu Danny Wölfle erfährst Du auf 

Facebook unter Danny Wölfle! 


Mehr zu Rainer Nalbach unter:

https://nale-bewegt.com

auf Instagram: Rainer_nale_nalbach

auf Facebook: Rainer Nalbach



Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Nale Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Nale Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

rainer@nale-bewegt.com

MP3 online hören: #47 Interview mit Danny Wölfle

Podcast Download - Folge #47 Interview mit Danny Wölfle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #47 Interview mit Danny Wölfle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rainer@nale-bewegt.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Nale Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.