Familienmord in Tiefenbronn – True Crime | Der unschuldige Mörder

Familienmord in Tiefenbronn – True Crime | Der unschuldige Mörder

Podcast
Podcaster
True Crime aus dem Südwesten. Der ehemalige Bundesrichter Dr. Thomas Fischer und ARD-Terrorismusexperte Holger Schmidt sprechen über wahre Verbrechen.

Beschreibung

vor 6 Monaten
In seinem Haus in der Gemeinde Tiefenbronn tötet Josef H. mit einem Messer seine Frau und sein jüngstes Kind. Sein zweiter Sohn überlebt schwer verletzt. Dann versucht Josef H., sich selbst das Leben zu nehmen. Im Krankenhaus kommt er zu sich. Der Polizei sagt er, er habe seiner Familie den finanziellen Ruin ersparen und sie mit in den Tod nehmen wollen. Doch mit der Realität haben seine Katastrophenphantasien nichts zu tun. Josef H. ist mehrfacher Millionär, die Geschäfte liefen gut. Erst Psychiater liefern eine Erklärung für die grauenhafte Tat. // www.swr2.de/sprechenwiruebermord

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: