3 Tips und mehr zur Zitronenmelisse

3 Tips und mehr zur Zitronenmelisse

Vegane Ernährungsberatung
9 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Die Zitronenmelisse, meist einfach Melisse genannt, ......ist ein großes Nervenberuhigungsmittel, und das gilt insbesondere für die Nerven des Verdauungstraktes. Viele Menschen haben das, was man eine empfindliche Verdauung nennt, und dazu bekommen sie dann auch noch vielfach falsche Diagnosen. Meist geht es hier einfach um Nervenenden in den Verdauungsorganen, die überempfindlich geworden sind. Nerven sind an vielen Verdauungsbeschwerden beteiligt, die uns heute zu schaffen machen. Oft handelt es sich um Entzündungszustände der Nerven, die für Zwerchfell, Magen und Darm zuständig sind, und für Empfindlichkeiten oder Unverträglichkeiten sorgen.

>> HIER KANNST DU DIR DEIN KOSTENLOSES GESPRÄCH ZUR ENTGIFTUNGSBEGLEITUNG BUCHEN

Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: