# 63 Excuse me bitch!?

# 63 Excuse me bitch!?

Ja, richtig gelesen. Heute starten wir mega international. Na gut, vielleicht auch ein bisschen überheblich. Aber wer will es uns verdenken? Bei all den geballten Kompetenzen … Hüstel. Wir haben aber natürlich auch ne ganze Menge Schwachpunkte. Auch kein

Beschreibung

vor 4 Monaten
Ja, richtig gelesen. Heute starten wir mega international. Na gut, vielleicht auch ein bisschen überheblich. Aber wer will es uns verdenken? Bei all den geballten Kompetenzen … Hüstel. Wir haben aber natürlich auch ne ganze Menge Schwachpunkte. Auch kein Wunder in der jetzigen Zeit. Der Ausblick fehlt einfach. Und der Ausgleich. Alles findet immer gleichzeitig … Weiterlesen # 63 Excuse me bitch!?

Weitere Episoden

#65 Angefressen
vor 3 Monaten
#64 Ha-Ha-Happyland
vor 4 Monaten
#62 Money Money Money
1 Stunde 6 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: