Audio #Glutenfrei Folge 25 - Quatsch hoch 25 und ein Kick in den Poo

#Glutenfrei Podcast28.02.21 19:24 Uhr

#Glutenfrei Folge 25 - Quatsch hoch 25 und ein Kick in den Poo von Florian Hauner & Maximilian Zellner

Dauer: 00:51:25 Holla die Waldfee, da sind wir ein viertel 100 *hier Einheit einfügen* geworden.
Wie wir die ganze Folge ausgehalten haben ohne auch nur einmal an Igel gedacht zu haben, ist eine Frage, die wir uns gar nicht stellen. Dafür erzählen wir ein paar Geschichten aus ´ner Bar, ´nem Hotel in Florenz und Berlin. Und weil wir nicht genug davon bekommen junge Menschen zu belehren, geben wir Euch auch noch unsere wichtigsten Tipps für die ersten Bar-Erlebnisse mit auf den Weg. Mal sehen, ob ihr die dieses Jahr noch anwenden könnt... . Timo stinkt.

Vielen Dank für´s supporten und zuhören und ganz viel Spaß wünschen
Flo&Max
Diese Folge wird gesponsort von: Alkohol. Aber Bitte genießen Sie ihn vernünftig und nur in Maßen. Zum Beispiel mit Cola oder Orangensaft!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts #Glutenfrei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #Glutenfrei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten. Copyright only by Florian Hauner and Maximilian Zellner. Keine Weitergabe ohne schriftliche Genehmigung.

MP3 online hören: #Glutenfrei Folge 25 - Quatsch hoch 25 und ein Kick in den Poo

Podcast Download - Folge #Glutenfrei Folge 25 - Quatsch hoch 25 und ein Kick in den Poo online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #Glutenfrei Folge 25 - Quatsch hoch 25 und ein Kick in den Poo MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten. Copyright only by Florian Hauner and Maximilian Zellner. Keine Weitergabe ohne schriftliche Genehmigung. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #Glutenfrei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.