Audio Episode 012 - Live Coaching mit Miriam - Und alles noch mal von vorn

Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei Podcast28.02.21 18:21 Uhr

Warum es kein Sinn macht an einem Angebot festzuhalten, das nicht gekauft wird. von Claudia Schiffer

Dauer: 00:35:52

Im heutigen Live Coaching ist Miriam bei mir zu Gast. Miriam macht schon ein wenig länger mit ihrem Start ins Online Business rum, hat jetzt endlich ein Angebot erstellt, um dann fest zu stellen … verdammt, mit den Menschen will ich aber eigentlich gar nicht arbeiten.  

So ist sie bei mir im Workshop gelandet, und hat beschlossen – sie fängt einfach noch einmal ganz von vorne an. Aber diesmal richtig … und sinnvoll … und in der richtigen Reihenfolge.

Tja, wo sie auf ihrem Weg in den Neustart wieder an ihre Grenzen gestoßen ist, und wie wir dann doch noch einen Weg gefunden haben bei dem sie sich wohlfühlt, darum geht es in dieser Episode. 

Shownotes zu dieser Episode: 

Website: https://www.erfolgreich-selbstsicher.de

4 Wochen Workshop "Auf die Zielgruppe, fertig ... LOS": https://www.erfolgreich-selbstsicher.de/workshop

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/zielgruppenqueens


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Schiffer

MP3 online hören: Episode 012 - Live Coaching mit Miriam - Und alles noch mal von vorn

Podcast Download - Folge Episode 012 - Live Coaching mit Miriam - Und alles noch mal von vorn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 012 - Live Coaching mit Miriam - Und alles noch mal von vorn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Schiffer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.