Audio #27 Wie gründe ich ein nachhaltiges Modelabel? Mit Gründer Max Engel von Pangu.

cama Podcast28.02.21 17:32 Uhr

Wie gründe ich ein nachhaltiges Modelabel? Mit Gründer Max Engel von Pangu. von Mana

Dauer: 00:49:38

Schon wieder ein Modelabel? Ja! Denn der Spagat zwischen Nachhaltigkeit, cooler Streetwear und einem Preis, den die „Generation H&M“ bereit sein könnte zu zahlen, kann funktionieren. Mit Max, Mitgründer des Münchner Modelabels Pangu, spreche ich über fair Fashion, wie Nachhaltigkeit in der Mode- und Textilindustrie funktioniert und wie wir durch bewussten Konsum die (Mode-)Welt besser und grüner machen können.  


Dazu erfahren wir,


x wie der Weg eines Hoodies vom Skizzenblock bis in den Handel aussieht,

x was fair- und slow Fashion eigentlich ist,

x was coole Streetwear mit Bäumen zu tun hat,

x wie wir „fair“ und mit gutem Gewissen shoppen können


und mehr! :)


Dazu gibts von Gründer Max wertvolle Tipps rund um das Thema Selbstständigkeit und Gründung und auch, wie du vielleicht selbst zu deinem eigenen Modelabel kommen könntest!


Vielen Dank für dieses tolle Gespräch!



Erfahre mehr über die Max und Pangu hier: www.pangu-shop.com oder schaut mal bei @pangu.offical vorbei!


Deine Mana


Mehr über cama, deinem online studio für Morning Workouts, Yoga & Podcast: www.camamoves.com, @camamoves



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes cama, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den cama Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mana Hoelzel

MP3 online hören: #27 Wie gründe ich ein nachhaltiges Modelabel? Mit Gründer Max Engel von Pangu.

Podcast Download - Folge #27 Wie gründe ich ein nachhaltiges Modelabel? Mit Gründer Max Engel von Pangu. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #27 Wie gründe ich ein nachhaltiges Modelabel? Mit Gründer Max Engel von Pangu. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mana Hoelzel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast cama abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.