#46 Selbstausbeutung mit Barbara Beyer

#46 Selbstausbeutung mit Barbara Beyer

14 Stunden 14 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Unsere yanglastige Zeit lässt uns scheinbar nie zur Ruhe kommen. "Es gibt immer etwas zu tun"- das wird uns eingetrichtert und wir glauben das. Wenn wir nicht aufpassen, dann rasseln wir mit Wucht in die Falle der Selbstausbeutung. Viele kennen das mittlerweile.
Diesem teilweise tabuisierten Thema, insbesondere im Bauhandwerk, widme ich mich in der heutigen Podcastfolge. Gemeinsam mit Barbara Beyer erörtern wir dieses spannende wie ernst zu nehmende Thema. Auch, wenn eine vollständige Betrachtung und Klärung diesen Podcast sprengen würde, haben wir versucht, einige Knackpunkte für Dich herauszuarbeiten:

Welche Antreiber Dich zu einem ausbeuterischen Verhalten befeuern.
Welche Glaubenssätze in Deinem System die Vorherrschaft haben.
Warum wir den inneren Antreibern auch etwas Gutes abgewinnen sollten.
Mit welchem Trick wir in einen gesunden Modus wechseln können.
Wie es ist, wenn der Leidensdruck keine andere Wahl als der radikalen Verhaltensänderung zulässt.
Warum es klug ist, erste Signale im Außen oder im Körper ernst zu nehmen und nicht zu leugnen.

Barbara und ich kennen die Selbstausbeutung selbst, wir haben sie am eigenen Leib erlebt und wissen, wie es ist, am Boden zu liegen und wieder aufzustehen.
Barbara ist Beraterin & Coach für Bauhandwerker und steht Dir mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung gerne zur Seite. Hier ihre Kontaktdaten:
Facebook: https://www.facebook.com/3beneco
Webseite: https://3bnc.de/
Instagram: https://www.instagram.com/3beneco/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: