Gefühls-Gleichgewicht. Immer 50-50

Gefühls-Gleichgewicht. Immer 50-50

Ich möchte heute das 50/50 Gefühlskonzept vorstellen, das mir sehr hilft mich wieder neu auszurichten, mich zu erinnern, wenn ich in einer negativen Emotion oder Situation feststecke. Denn auch schwierige Gefühle sind Teil der 50/50 Aufteilung,...
20 Stunden 20 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich möchte heute das 50/50 Gefühlskonzept vorstellen, das mir sehr hilft mich wieder neu auszurichten, mich zu erinnern, wenn ich in einer negativen Emotion oder Situation feststecke. Denn auch schwierige Gefühle sind Teil der 50/50 Aufteilung, Teil der Gefühlspalette, die für uns Menschen vorgesehen ist, die uns geschenkt, ja in uns eingebaut wurde.  Wie das Konzept des 50/5p Gefühls-Gleichgewicht funktioniert und wie es dir Erleichterung verschaffen kann, erzähle ich in der neuen Podcastfolge. Mehr Informationen auf: www.karlajohannaschaeffer.com  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: