Wie Du Dir selber die Sterne vom Himmel holst

Wie Du Dir selber die Sterne vom Himmel holst

Diese Folge ist mir im Moment besonders wichtig, vielleicht weil mir dieses Thema gerade nochmal so richtig bewusst wird. Nämlich, dass wir als Frauen, als Männer, als Menschen so viel Macht haben. So viel Macht haben zu verändern, zu erschaffen,...
17 Stunden 7 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Diese Folge ist mir im Moment besonders wichtig, vielleicht weil mir dieses Thema gerade nochmal so richtig bewusst wird. Nämlich, dass wir als Frauen, als Männer, als Menschen so viel Macht haben. So viel Macht haben zu verändern, zu erschaffen, aber viel zu oft Verantwortung abgeben. In eine Opferhaltung verfallen und uns selber Ausreden geben, warum für uns bestimmte Dinge nicht möglich sind. Warum sie für andere einfacher sind. Diese Podcastfolge ist eine Hommage an dich und deine Kraft und deine Möglichkeiten und an deine Verantwortung. Weitere Informationen auf www.karlajohannaschaeffer.com  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: