Audio 102: Erhobene Zeigefinger, Kritiken und Masturbation - Im Interview mit Diana zur Löwen

Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast28.02.21 10:43 Uhr

Lebe Deine 100% von Gina Wahner

Dauer: 00:44:31 Heute habe ich Diana zur Löwen zu Gast. Sie ist unter anderem die Gründerin von Melationship.de. Ein Thema, das uns offensichtlich verbindet, ist die Beziehung zum eigenen Selbst.
Wie kann ich mit Kritik umgehen, wenn diese aus vielen Richtungen kommt? Wie gehe ich mit erhobenen Zeigefingern um und warum ist Masturbation so wichtig?
Diana und ich haben ein schönes Gespräch über die unterschiedlichsten Themen geführt. Diese Podcastfolge ist so bunt, wie die Beziehung zu Dir es auch ist. 
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören!
Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann teile sie unglaublich gern mit Deinen Lieblingsmenschen und wenn Du bei iTunes hörst, dann tu mir den Gefallen und hinterlasse eine positive Bewertung. Damit würdest Du mir sehr helfen! 
Wenn Du mehr über meine Arbeit wissen möchtest, dann schau gern auf meiner Website vorbei https://ginawahner.com und ansonsten freue ich mich natürlich sehr, wenn Du Dich mit mir auf Instagram verbindest. Dort findest Du mich unter @lifewithgina
Du möchtest mehr über Diana erfahren? Hier kommst Du zu ihren Instagramkanälen: @dianazurloewen @melationshipde und zu ihrer Website geht es hier entlang: https://melationship.myshopify.com
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Time to Grow - mit Gina Wahner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gina Wahner

MP3 online hören: 102: Erhobene Zeigefinger, Kritiken und Masturbation - Im Interview mit Diana zur Löwen

Podcast Download - Folge 102: Erhobene Zeigefinger, Kritiken und Masturbation - Im Interview mit Diana zur Löwen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 102: Erhobene Zeigefinger, Kritiken und Masturbation - Im Interview mit Diana zur Löwen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gina Wahner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Time to Grow - mit Gina Wahner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.