Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

Folge 6: Warum beim Vibrator-Dry-January nichts trocken bleibt
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Va...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Zündet ihr vorm Solo-Sex auch immer eine Kerze an, wie Lina? Oder müsst ihr euch auch immer zudecken, wie Heidi? Jeder kommt anders und es gibt wie immer viel zu besprechen. Lina weiß mit 30 Jahren immer noch nicht, wie sie sich selbst ohne Hilfe eines akkubetriebenen Hilfsmittels zum Höhepunkt bringen kann. Heidi hat es direkt vor dem gemeinsamen Sekt-Treffen mal wieder ausprobiert und beschreibt Lina detailliert, was man beachten muss. Außerdem: Warum Vaginalfürze eben nicht eklig sind, warum die Orgasmusgarantie der trendigen Saug-Vibratoren mit Vorsicht zu genießen ist und warum es letztendlich doch nur auf die richtige Stimmung oder einen guten Porno ankommt.

Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

Weitere Episoden

Das war Staffel 1
5 Minuten
vor 1 Woche
Anal: Die Ausführung
44 Minuten
vor 2 Monaten
Anal: Die Einführung
42 Minuten
vor 2 Monaten
Die Pille als Sex-Killer?
38 Minuten
vor 2 Monaten
Sex und Alkohol
40 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: