Flughafen BER Terminal 5 schließt

Flughafen BER Terminal 5 schließt

Presse-Info und Interview mit Lutz Schönfeld
23 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 5 Monaten
Am 22. Februar 2021 wurde das heutige Terminal 5 am BER, welches bis vor kurzem noch als Flughafen Berlin Schönefeld 75 Jahre im Einsatz war, lt. offizieller Aussage vorübergehend vom Netz genommen. Auch bei diesem Meilenstein der Berliner Luftfahrtgeschichte war ich mit Planemania.TV wieder live dabei und präsentiere Dir in meinem Podcast nun das Tondokument, welches teilweise von PlaneWorldBerlin weiterverarbeitet wurde. Zunächst hören wir offizielle Aussagen vom Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup aus Oktober 2020 und aktuell von dieser Woche im Februar 2021. Im Anschluss treffen wir das Schönefeld Urgestein Lutz Schönfeld. Dieser hat für uns noch ein paar weitere Stories aus der bewegten Geschichte und eine unverblümte Einschätzung, wie es mit dem Terminal weitergeht. Meine Webseiten: Fluggesellschaft.de und Spotting.TV Livestreams auf Planemania: https://www.facebook.com/planemania.tv/videos/ Webseite: Planemania.TV Dank an PlaneWorldBerlin für die Überlassung von Tonmaterial. Checke den Youtube Kanal: https://www.youtube.com/PlaneWorldBerlin Kontakt-Webseite von Lutz Schönfeld: Aviation Services & Media Lutz Schönfeld

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: