Audio Folge14 Der Lassie-Effekt

Du, Dein Tier und wir Podcast27.02.21 22:28 Uhr

Wird mein Hund mich retten? von Jennifer Glauflügel und Udo Hansen

Dauer: 00:45:07

Folge14 Der Lassie-Effekt, Wird mein Hund mich retten?  Liebe Podcast-Hörer von „Du, Dein Tier und wir“ – wir laden Euch ein zu Folge 14 (keine Angst, niemand hat Folge 13 verpasst, Udo hält sich nur an die Gesetzmäßigkeiten des Aberglaubens…Man weiß ja nie!)!

„Der Lassie-Effekt“ wartet auf Euch und wird Euch entführen in Film-Erinnerungen Eurer Kindheit – aber auch ein wenig das Gruseln lehren, denn es kommt zu einem nächtlichen Zwischenfall, bei dem ein Mann sich beim Spaziergang mit seinem Hund verirrt…ins Eis entbricht (ok, versprochen, es ist das letzte Eis in diesem Winter, das nächste gibt es aus der Waffel!)…und sich die bange Frage stellt: Wird mein Hund mich retten, wird er Hilfe holen??

Wir freuen uns, Euch zu dieser spannenden und zudem äußerst interessanten Folge rund um Hunde und ihr Lernverhalten!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Du, Dein Tier und wir, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Du, Dein Tier und wir Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Jennifer Glauflügel und Udo Hansen

MP3 online hören: Folge14 Der Lassie-Effekt

Podcast Download - Folge Folge14 Der Lassie-Effekt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge14 Der Lassie-Effekt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Jennifer Glauflügel und Udo Hansen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Du, Dein Tier und wir abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.