Audio Absurde Anekdoten

Schauplatz Podcast27.02.21 13:35 Uhr

Skurrile Geschichten aus dem Kino, drei denkwürdige Begegnungen und der DEADLINE-Tipp des Monats von Rainer Bachmann von Nicolas Pusse

Dauer: 00:50:33 In dieser Episode geht es um absurde Anekdoten aus dem Kino-Alltag und die drei eindrucksvollsten Begegnungen aus meinem Job: eine Produzentenlegende, ein alter Country-Haudegen und eine Ikone des Trashfilms!Was passiert, wenn eine Fledermaus ins Kino flattert? Was ist der Geheimtipp gegen Kotze? Warum war der blutigste Moment meines Kino-Lebens gleichzeitig am lustigsten? Aus welchem Grund wurde jemand dafür belohnt, dass er sich in einem vollen Kinosaal nackt ausgezogen hat? Welcher Zaubertrick war magischer als erwartet? Was tun, wenn man auf einmal einen NS-Schergen im Kinositz erkennt? Außerdem präsentiert euch Rainer Bachmann in der neuen Rubrik "Der DEADLINE-Tipp des Monats" einen Film, der in puncto Ekel perfekt zu den vorigen in Körperflüssigkeiten getränkten Geschichten passt!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schauplatz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schauplatz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nicolas Pusse

MP3 online hören: Absurde Anekdoten

Podcast Download - Folge Absurde Anekdoten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Absurde Anekdoten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nicolas Pusse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schauplatz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.