Audio S01E04 - Erforschung des Bewusstseins - Mit Jörg Starkmuth

GeistReich am Samstag Podcast26.02.21 23:55 Uhr

Wie das Bewusstsein die Realität erschafft von Oliver Tappe

Dauer: 00:30:13 Heute zu Gast: Jörg Starkmuth. Jörg ist Buchautor, Verleger, Lektor und Übersetzer. Er beschäftigt sich seit seiner Jugend mit Fragen, die über das etablierte naturwissenschaftliche Weltbild hinausreichen. Dabei verliert er jedoch nie den Boden unter den Füßen und baut sein Weltbild auf wissenschaftlicher Methodik auf. Seine Zielgruppe sind Menschen, die in den Bereichen Grenzwissenschaft, Esoterik, Spiritualität und Lebenshilfe nach fundierten Thesen suchen und sich nicht in beliebigen Glaubenskonzepten verlieren wollen.
Bücher, Interviews und Fachartikel von Jörg Starkmuth finden Sie auf www.starkmuth.de Er ist außerdem Autor des Blogs www.thinkdeeper.de
Facebook:  https://www.facebook.com/Starkmuth
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes GeistReich am Samstag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GeistReich am Samstag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Oliver Tappe

MP3 online hören: S01E04 - Erforschung des Bewusstseins - Mit Jörg Starkmuth

Podcast Download - Folge S01E04 - Erforschung des Bewusstseins - Mit Jörg Starkmuth online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. S01E04 - Erforschung des Bewusstseins - Mit Jörg Starkmuth MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Oliver Tappe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GeistReich am Samstag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.