Wikifolio Trader "Halbprofi87": "Der Schwerpunkt wird weiter bei Tech-Aktien bleiben, weil denen die Zukunft gehören wir

Wikifolio Trader "Halbprofi87": "Der Schwerpunkt wird weiter bei Tech-Aktien bleiben, weil denen die Zukunft gehören wir

Wikifolio Trader "Halbprofi87": "Der Schwerpunkt wird weiter bei Tech-Aktien bleiben, weil denen die Zukunft gehören wird"

Beschreibung

vor 7 Monaten
Wikifolio Trader Kai Knobloch ist auf wikifolio.com als "Halbprofi" tätig und hat in seinem wikifolio Trend & Fundamental ( https://go.brn-ag.de/57 ) in den letzten 12 Monaten eine Performance von 24,5 % erzielt. Er hatte 2020 frühzeitig auf Tech-Aktien wie Amazon gesetzt und diese Werte sind weiterhin stark gewichtet. "Der Schwerpunkt wird weiter bei Tech-Aktien bleiben, weil denen die Zukunft gehören wird." Diese mischt er allerdings mit Value Aktien. Und vielem mehr: momentan ist er über zahlreiche Assetklassen diversifiziert und mit 61 Aktien und 26 ETFs sehr breit aufgestellt. Wie optimistisch schätzt er die Zukunft ein?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: