Audio War Corona ein chinesischer Laborunfall? Der Fall Wiesendanger

Quarks Science Cops Podcast26.02.21 23:07 Uhr

War Corona ein chinesischer Laborunfall? Der Fall Wiesendanger von Jonathan Focke

Dauer: 00:43:30 Eine vermeintliche "Studie" der Uni Hamburg erschüttert Wissenschaft und Politik: Das Coronavirus sei mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einem Laborunfall freigesetzt worden. Das behauptet zumindest Nanophysik-Professor Roland Wiesendanger in einer über 100 Seiten langen Indizien-Sammlung. Die Science Cops begeben sich auf die Suche nach dem Ursprung der Pandemie und gelangen bei ihren Ermittlungen plötzlich in ein Netz aus Vermutungen, Verdächtigungen und Verschwörungen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Quarks Science Cops, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quarks Science Cops Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2021, WDR

MP3 online hören: War Corona ein chinesischer Laborunfall? Der Fall Wiesendanger

Podcast Download - Folge War Corona ein chinesischer Laborunfall? Der Fall Wiesendanger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. War Corona ein chinesischer Laborunfall? Der Fall Wiesendanger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2021, WDR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quarks Science Cops abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.