Folge 3: Leihfarräder - nachts

Folge 3: Leihfarräder - nachts

45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Liebe Chilis,

wir haben einen Namen! Partystimmung! Nice! Aber was bedeutet das eigentlich? Wie geht es jetzt weiter? Und kann man eifersüchtig auf Fahrräder sein? Diesen und anderen Fragen widmen sich Matthias und Sharon in dieser Folge von Chili von Arte. 


Unter anderem denken sie dabei an ihr "erstes Date" und die Romantik einer entstehenden Freundschaft zurück. Sie überlegen, wie man Corona spannend erzählen und dabei einen deutschen Walter White entstehen lassen kann.


Selbstverständlich kommt auch die Theorie nicht zu kurz. Ein bisschen Dramentheorie hier, ein hauch Figurenentwicklung da.   


Und eine Premiere gibt es auch. Zum ersten Mal trägt einer der beiden etwas vor, das er tatsächlich geschrieben hat.



Viel Spaß!

Folgt uns auf Instagram @chiliconarte.podcast oder schreibt uns an chiliconarte.podcast@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: