Audio Ausgabe 596: Streamingdienste: Welcher ist der Beste? (26.02.2021)

Quotenmeter.FM Podcast26.02.21 16:33 Uhr

Ausgabe 596: Streamingdienste: Welcher ist der Beste? (26.02.2021)

Dauer: 00:40:22 In den vergangenen Jahren hat sich der deutsche Streamingmarkt deutlich weiterentwickelt. Vor knapp eineinhalb Jahren startete AppleTV+ in Deutschland, vor elf Monaten launchte der Micky-Maus-Konzern Disney+. Seit Dienstag sind unter dem Label „Star“ auch Disney-Erwachseneninhalte und 20th Century Fox-Produktionen zu sehen. Netflix und Amazon sind schon seit Jahren auf dem deutschen Markt aktiv. Aber auch einheimische Streamingdienste versuchen den Markt zu dominieren. Der Pay-TV-Sender Sky ist inzwischen ebenfalls zu einem Streaming-Hybriden mutiert, TV Now (RTL) und Joyn (ProSiebenSat.1/Discovery) sind ebenfalls kostenpflichtige Abo-Angebote. Außerdem können die Deutschen noch in der riesigen ARD-Mediathek und beim ZDF nach Inhalten suchen. Welche Streaming-Dienste sind derzeit die Besten auf dem Markt? Können die kostenfreien Angebote von ARD und ZDF punkten? Oder lohnt es sich schon, kleines Geld in die Hand zu nehmen, um gute Inhalte zu sehen? Über dieses Thema sprechen heute Christian Lukas und Fabian Riedner.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Quotenmeter.FM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quotenmeter.FM Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quotenmeter GmbH

MP3 online hören: Ausgabe 596: Streamingdienste: Welcher ist der Beste? (26.02.2021)

Podcast Download - Folge Ausgabe 596: Streamingdienste: Welcher ist der Beste? (26.02.2021) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ausgabe 596: Streamingdienste: Welcher ist der Beste? (26.02.2021) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quotenmeter GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quotenmeter.FM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.