vor 3 Monaten

Beschreibung

Im 44. Special bei den WildMics haben uns mit dem Wahlergebnis in den USA beschäftigt. Mit Tommy Krappweis haben wir überlegt, was die Wahl von Joe Biden bedeutet. Ist nun alles gut und man wird nichts mehr von Donald Trump hören? Oder ist die Evangelikale Bewegung in den Vereinigten Staaten von Amerika immer noch eine Gefahr für eine moderne Demokratie? Darüber diskutierten wir mit Annika Brockschmidt und Holm Hümmler. Die Sendung wurde am 26.01.2021 aufgezeichnet. Zum HOAXILLA Merchandise geht es hier. Hier gibt es Informationen dazu, wie man uns unterstützen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

skynobi
Berlin
useful77
Berlin
GrossOut
Kaiserslautern
Hoaxmaster
Münster
Viermalbe
Duisburg
digitalhans
Mannheim
MacX85
Amberg
DerSid
Kottingbrunn
fealuce
Valladolid
damalaka69
Alonissos
cenk82
Hamburg
aessers
Hückelhoven-Hilfarth
Kluks
Zürich
parau
Eppelheim
Rhyni
Berlin
19hubert76
Wassenberg
freedika
Münster
Zatu
Zürich
charsou
Neustadt
whitey
Berlin
Beami
Basel
Avita
Neustadt an der Weinstraße
trenkes
Ludwigshafen
suedriggie
Hildrizhausen
jensunddirk
Bad Segeberg
LaPu
Köln
Heindaddel
Elmshorn
15
15
:
: